Sammlung

beinhaltet meistens eine ganze Sammlung von Ordnern mit verschiedenen Links

  1. Lesezeichenliste
    hier setzt man die Links rein, die man am häufigsten benutzt
    (persönlich find ich das ein gute Sache, so muss ich nicht immer meine Sammlung durch stöbern)

  1. Tabs
    ein neuer Tab bekommt man auch mit der Tastenkombination „Apfel+T“
    (schaut mal in der Ablage nach, dort könnt ihr die Tastenkombinationen lernen, sie sind manchmal noch ganz nützllich)

  1. Menu Lesezeichen
    dort sind die gleichen Links nochmals aufgeführt wie ihr sie in der Lesezeichenliste habt.

  2. Bearbeiten und Umbennen könnt ihr sie nur in der Lesezeichenliste - ihr könnt auch einen Link direkt in die Liste verschieben - doch meistens ist der Text dann zu lang und für das ist das könnt ihr in der Lesezeichenliste auf den entsprechenden Link klicken und bearbeiten (manchmal wird man auch gefragt, welchen Text, der Link haben soll).

aktualisiert am 6.2.2009